EINZIGARTIGER SERVICE IM TESSIN!

ZUSÄTZLICHE GARANTIE

Unsere Garantie geht weiter!

Kunden, die mindestens 400 CHF ausgegeben haben, geben wir als Geschenk eine zusätzliche Garantie für die Reparatur zukünftiger Briefmarken!

Bedingungen:
Auf das reparierte Teil, zum Beispiel die Fahrertür, wird auf zukünftige Briefmarken eine Garantie von 6 Monaten (ab dem Datum der Serviceleistung) gewährt. Diese Garantie ist auf maximal 3 Briefmarken mit einer maximalen Größe von 2 cm begrenzt, sie gilt nur, wenn die Farbe nicht beschädigt und der Bogen nicht geweitet wurde.
Um Anspruch auf die zusätzliche Garantie zu haben, ist es erforderlich, dass einer unserer Techniker den Schaden überprüft und überprüft, ob die Garantie tatsächlich fällig ist. Die Garantie kann nicht fällig werden, wenn unser Techniker zu dem Schluss kommt, dass der Schaden nicht den Garantiebedingungen entspricht.
Wenn die Garantie genehmigt ist, sind unser Techniker und Kunde verfügbar, können die Reparatur sofort durchführen oder die Reparatur wird zu einem mit Techniker und Kunde vereinbarten Zeitpunkt durchgeführt.
Die Arbeiten werden in unserem Geschäft oder bei einem unserer Partner durchgeführt.

Die Garantie umfasst keine Lackierung oder den Austausch von Teilen, es wird ausschließlich die PDR-Technik (Paintless Dent Repair) verwendet.

Qualität

Unterstützung

Garantie

Garantie auf unseren Service

Auto Euroshock SA repariert den Schaden mit der PDR-Technik (Paintless Dent Repair).
Es gelten die folgenden Bedingungen und Einschränkungen:
Die Garantie gilt für Teile, deren Reparaturen von Auto Euroshock SA durchgeführt wurden. Der Garantieschutz wird gewährleistet, während dem das Auto sich in Ihrem Eigentum befindet und während der Garantiezeit. Garantiezeit. Die Garantie gilt nur für Teile, die von Auto Euroshock SA repariert wurden
Die Gewährleistungsfrist bezieht sich genau auf die Gewährleistungsfrist des Fahrzeugherstellers für Lackfehler und Korrosion. Wir garantieren, dass unser Service die Lackierung, Verarbeitung oder Korrosionsbeständigkeit der Bleche am Fahrzeug nicht beeinträchtigt. Bei einem Verkauf oder Leasing des Fahrzeugs ist das Verkaufsdatum bzw. das Ablaufdatum des Leasingvertrages auch das Datum, an dem die Garantiezeit des Fahrzeugs abläuft. Nach dem Besitzerwechsel des Fahrzeugs bestehen in keinem Fall Gewährleistungsansprüche
Um Garantiereparaturen zu erhalten, müssen Sie zunächst die Werksgarantie auf die Oberfläche und den Lack sowie deren Einschränkungen als mögliche Fehler- und Schadensursache prüfen.
Die Garantie ist auf Mängel beschränkt, die von Auto Euroshock SA verursacht wurden. Bewahren Sie die von Auto Euroshock SA über die Reparatur zur Verfügung gestellten Unterlagen, Rechnung und alle anderen Unterlagen auf, um diese gegebenenfalls vorzulegen. Die Falls diese Dokumente nicht vorhanden sind, kann es zur Ablehnung des Schadensersatzanspruchs führen.
Eine vollständige Liste der Garantieausschlüsse finden Sie in der Garantie Ihres Fahrzeugherstellers.

Anfragen?

Wir sind bereit, Ihnen zuzuhören